Body Work - Fussanalyse

Bodywork basiert auf der Analyse Ihrer Füße und bietet Ihnen durch einen Lernprozess die Möglichkeit, Ihr volles Potenzial wieder zu erlangen und ein erfülltes Leben zu führen.

Access-Consciousness®

Access Bars® Access Energetic Facelift®: Eine Summe körperlicher und verbaler Methoden mit denen wir leicht und nachhaltig verschiedene Bereiche unseres Lebens verändern können und mit denen wir uns das Leben das wir uns wünschen kreieren können.

Klangschalen

Die Klangschalen induzieren eine tiefe körperliche und seelische Entspannung und erschaffen eine Oase der Ruhe.

Über mich

Tarife

Feedbacks

Feedbacks


Body Work  (psycho-körperliche Arbeit):

Ich bin zu Carla gegangen, weil ich in der Schule grosse Problemen hatte. Zwar wenn es Prüfungen gab war es, als hätte sich mein Wissen wie aus dem Staub gemacht und bekam deswegen nur schlechte Noten.  Es war wirklich so als wüsste ich Nichts mehr von dem was ich noch vor einige Minuten ganz klar in meinem Kopf hatte.
Nach nur 2 Sitzungen bekam ich eine 6 anstatt 4! Die Carla konnte es kaum glauben und fragte mich: was hast du denn gemacht? Ich: Genau was du mir bei der Sitzung beigebracht hast. Spüren wie mein Herz in einem Tempo schlägt, wie ich kaum mehr atme, wie mein ganzer Körper stief ist, wie mein Gehirn plötzlich wie die Wüste leer ist… Und dann habe ich das ganze gestoppt, tief geatmet, nicht mehr dagegen gekämpft sonder es in Empfang genommen. Dann wie ein Wunder ist mein ganzes Wissen zurück gekommen und ich wusste alle Antworten für die Prüfung.
Paul 8 Jahre jung

Jahrelang rollte meinen Buckel auf dieser Welt. Während meinen Reisen erhielt ich viele Massagen, aber noch niemand hatte bei mir so viele Spannungen gefunden und vor Allem es schaffte, all diese Knoten eins nach dem anderen zu lösen. Danach fühlte ich mich so entspannt und gleichzeitig energievoll. Magnifico!
Luigi 48 Jahre jung

Bereits nach einer Sitzung konnte ich die hervorragenden positiven Ergebnisse auf meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden spüren.
Ich habe eine grosse Welle Lebensfreude gespürt, es ist mir bewusst geworden wie wenig und schlecht ich mich selbst liebe und es gab mir den Ansporn mich mit dem Thema mehr abzugeben und anfangen mich wirklich mehr zu lieben.

Maria 48 Jahre jung

Acces-Bars:
Ich bin nicht aus deiner Praxis gelaufen, sonder hatte das Gefühl ich hätte Flügeln und könnte tatsächlich fliegen ! So ein schöner Gefühl. Mein Kopfweh ist verschwunden und ist am nächsten Tag auch nicht wieder gekommen.
Emmi 85 Jahre jung

Es hat mich tief berührt und ich habe mich so richtig lebendig und heiter gefühlt. Ich glaube Wunder sind wirklich möglich!
Paola 35 Jahre jung

Eine Strömung angenehmer Wärme hat meinen ganzen Körper und meine Seele erwärmt. Es schien mir, dass alles, was mich zuvor gestört hatte, für immer weg verbrannt war. Großartig!

Honigmassage:
Nach der Sitzung fühlte ich eine unglaubliche Befreiung, sowohl physisch als auch psychisch.
Krista 25 Jahre jung

Schwere Beine: verschwunden!
Muskelkater : verschwand in kürzeste Zeit.
Mein Atem ist mir viel bewusster, es hat wie die Türen zu den Lungen wieder geöffnet und meine Haut ist wie Seide geworden.
Cristina 52 Jahre jung